Die Buchauswahl und Deine Buchtipps sind Dein Kapital

Es geht hier um keinen bestimmten Titel. Auch wenn ich die oben abgebildeten Bücher selbst sehr beeindruckend fand … Teile Dein Kapital auch online!

Was ich mir wünsche, ist, dass sich die Leserinnen und Leser auf Leseabenteuer einlassen, um unbekannte Verlage und unbekannte Autorinnen und Autoren zu entdecken, und dass sie sich von Deinen Empfehlungen leiten lassen, der Buchhändlerin bzw. dem Buchhändler ihres Vertrauens.

Wie kann das online klappen?

Sie müssen Dich sehen und hören!

So wie Du im Laden Bücher empfiehlst, kannst Du es auch digital machen!

Mein Vorschlag: Wenn Du das nächste Mal ein Buch persönlich im Laden empfohlen hast, nimm direkt im Anschluss ein kleines Video mit dem Handy dazu auf. Du kannst Dich selbst filmen. Du kannst genau das Gleiche sagen. Du kannst das Buch in die Kamera halten. Und dieses Video postest Du danach auf Instagram. Schau mal, was passiert!

Das Video mit Deinem Buchtipp ist dann authentisch, persönlich und aktuell!

Du wirst sehen: Ohne viel Mehraufwand hast Du gleich viel mehr Menschen erreicht und mit Deinen Anregungen beschenkt!

Teile Dein Kapital!

Probierst Du es mal aus? Du kannst mir gern in den Kommentaren berichten!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Literaturecho Consent Management Platform von Real Cookie Banner