Mein Thema und mein Ziel

Was ist mein Ziel? Ich möchte diejenigen aktivieren und neugierig machen, die bisher passiv in Mitgliederdateien vor sich hin schlummern, ab und zu Veranstaltungen besuchen oder als Kundinnen und Kunden nur hin und wieder etwas abholen.

Wie meisterst Du die Kundenbindung bisher?
Bist Du zufrieden? Oder braucht es noch mehr?

Ich biete kreative Ideen und Beratung, massgeschneiderte Workshops und umfassende Unterstützung für Verlage, Buchhandlungen und Bibliotheken – vom Konzept bis zur Umsetzung von digitalen Veranstaltungen.

So wird aus Käuferinnen, Käufern und Mitgliedern eine begeisterte literarische Gemeinschaft, die neue Perspektiven auf die Buchwelt erhält und sich langfristig mit Deiner Institution identifiziert – sozusagen weg vom einsamen Hobby hin zur passionierten Gemeinschaft!

Wir entwickeln – mit wenig Aufwand und in kurzer Zeit neben dem Arbeitsalltag – neue interaktive Onlineangebote für Kundinnen und Kunden und integrieren diese in das vorhandene Angebot.

Klicke auf den für Dich passenden Button, um mehr über mein Angebot zu erfahren:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Literaturecho Consent Management Platform von Real Cookie Banner