Mac Barnett

Inspiration aus der Buchwelt #2

Jeden Monat teile ich mit Ihnen einen literarischen Vortrag als Inspiration.
Mit diesen Filmen hat sich meine Buchwelt vergrössert, meine Passion vertieft und meine Art zu lesen verändert. Mac Barnett eröffnet uns geheime Türen …

(Um deutsche Untertitel zu sehen, bitte rechts unten auf das Feld „Subtitels -> Deutsch/German“ klicken.)

Kennen Sie ein literarisches Wunderland? Welches?
Schreiben Sie mir in den Kommentaren. Ich freue mich auf Austausch mit Ihnen!

2 Gedanken zu „Inspiration aus der Buchwelt #2

  1. Annett Altvater sagt:

    Guten Morgen
    Ich hab dem Barnett zugehört und gerade Lust bekommen, einen Laden für geekige Sachen zu eröffnen, um dahinter Schreibkurse zu geben. Wie toll ist das denn!
    Liebe Grüsse
    Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.